Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041535219
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 918
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Das ProfilPASS-System. Ein Instrument zur Förderung von Lernenden Organisationen in der modernen Arbeitswelt
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
2
Das ProfilPASS-System. Ein Instrument zur Förderung von Lernenden Organisationen in der modernen Arbeitswelt
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Die Rolle und das Potenzial räumlicher Fähigkeiten für den Studienerfolg in MINT-Fächern
Nolte, Nils. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
4
Einfluss von Gamification in der Schule auf das Flow-Erleben von Grundschülern
Meyer, Lea. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern
Gobeli-Egloff, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
6
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte
Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
7
Gemeinsam stark: Wie Peer-Trainings die digitale Kompetenz von Studierenden fördern
Ianiro-Dahm, Patrizia. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2024
8
Indicators of diagnostic competence
Kron, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2024
9
Inwiefern ist Kompetenzorientierung im Ethik- und Philosophieunterricht angemessen?
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Inwiefern ist Kompetenzorientierung im Ethik- und Philosophieunterricht angemessen?
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 918
Alle Materialarten
Bücher (41)
Online Ressourcen (877)
Artikel (137)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (180)
Alle Standorte
Frankfurt (911)
Leipzig (918)
Online (frei zugänglich) (322)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration