Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041340493
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 19
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Chancen und Risiken eines standardisierten Gender- und Genrecodes im Produktmarketing von Büchern am Beispiel des Genres Romantic Fantasy
Plötz, Judith. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2022
2
Inhaltliche Anforderungen an einen Masterstudiengang Produktmanagement - eine qualitative Analyse aus der Sicht der Wirtschaft
Reinhardt, Franziska. - Landshut : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Landshut, 2022
3
Erfolgreiches Go-to-Market nach Open Product Management Workflow
Lemser, Frank. - Norderstedt : Books on Demand, 2018
4
Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufentscheidung beeinflusst
Alaa Eddine, Mustafa. - Hamburg : Diplomica Verlag, 2018, 1. Auflage
5
Emotionen und Storytelling. Der Einfluss von Emotionen auf das Produktmarketing
Adlhardt, Ingo. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Emotionales Employer Branding. Die Arbeitgebermarke auf Basis des Neuromarketings
Albesano, Gabriella. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
7
Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen
Wittchow, Melanie. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
8
Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen
Wittchow, Melanie. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Methoden der intuitiven Prognose: Methoden, Einsatzgebiete, Beurteilung
Träder, Ines. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Werben mit dem guten Zweck - Akzeptanz karitativer Marketingkonzepte: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel Krombacher Regenwaldprojekt und der Aktion Gesundheit für Kinder in Afrika von Actimel/Danone
Weidlich, Tina. - Münster : FH Münster - University of Applied Sciences, 2010
1 - 10 von 19
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (18)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
Frankfurt (18)
Leipzig (19)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration