Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041340493
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 19
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Chancen und Risiken eines standardisierten Gender- und Genrecodes im Produktmarketing von Büchern am Beispiel des Genres Romantic Fantasy
Plötz, Judith. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Inhaltliche Anforderungen an einen Masterstudiengang Produktmanagement - eine qualitative Analyse aus der Sicht der Wirtschaft
Reinhardt, Franziska. - Landshut : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Landshut, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Erfolgreiches Go-to-Market nach Open Product Management Workflow
Lemser, Frank. - Norderstedt : Books on Demand, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufentscheidung beeinflusst
Alaa Eddine, Mustafa. - Hamburg : Diplomica Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Emotionen und Storytelling. Der Einfluss von Emotionen auf das Produktmarketing
Adlhardt, Ingo. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Emotionales Employer Branding. Die Arbeitgebermarke auf Basis des Neuromarketings
Albesano, Gabriella. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen
Wittchow, Melanie. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Personalmarketing und Web 2.0. Theoretische Grundlagen
Wittchow, Melanie. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Methoden der intuitiven Prognose: Methoden, Einsatzgebiete, Beurteilung
Träder, Ines. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Werben mit dem guten Zweck - Akzeptanz karitativer Marketingkonzepte: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel Krombacher Regenwaldprojekt und der Aktion Gesundheit für Kinder in Afrika von Actimel/Danone
Weidlich, Tina. - Münster : FH Münster - University of Applied Sciences, 2010
Online Ressource


1 - 10 von 19
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration