Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041145135
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 101
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Erfolgsfaktor einer Marke. Inwieweit ist der Name einer Marke entscheidend?
Jüstel, Anna. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Name und Namenforschung: Produktnamen im onymischen System.
Stepanenko, Olena. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2022
Online Ressource
Bücher 3 Name und Namenforschung: Produktnamen im onymischen System
Stepanenko, Olena. - Dresden, 2021
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Wie beeinflussen die Namen von Fleischersatzprodukten die Akzeptanz der Verbraucher?
Graf, Erika. - Frankfurt : Frankfurt University of Applied Sciences, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Wie Sie eine unkontrollierbare virale Marketingkampagne erstellen!
Smith, John. - München : neobooks, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Crashkurs Markennamen
Rossa, Detlev. - Stuttgart : Haufe, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Crashkurs Markennamen
Rossa, Detlev. - Freiburg : Haufe, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Naming für erfolgreiche Marken
Samland, Bernd M.. - Stuttgart : Haufe, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Romanistik und Wirtschaft
Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 10 ...da weiß man, was man hat? Verfremdung zum Neuen im Wortschatz der Werbung
Greule, Albrecht. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek, 2019
Online Ressource


1 - 10 von 101
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration