Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040790096
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 202
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Framing and Voting
Berk, Nicolai. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
2
Kommunalwahlkämpfe
Jakobs, Simon. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
3
Personalisierte Wahlwerbung in Deutschland
Schellenberg, Joel. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Personalisierte Wahlwerbung in Deutschland
Schellenberg, Joel. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
The role of social class in the formation of voting intentions and product choices: A social cognitive perspective
Unkelbach, Fabienne. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2024
6
Wählermärkte
Korte, Karl-Rudolf. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Wahlen und Wähler
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
8
Wie lässt sich ein erfolgreicher Wahlkampf in Corona-Zeiten gestalten?
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Analyse des European Social Survey 2018. Wie extreme politische Einstellungen die Beteiligung in sozialen Netzwerken beeinflussen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Analyse des European Social Survey 2018. Wie extreme politische Einstellungen die Beteiligung in sozialen Netzwerken beeinflussen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
1 - 10 von 202
Alle Materialarten
Bücher (3)
Online Ressourcen (199)
Artikel (28)
Ausgaben/Hefte (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (45)
Alle Standorte
Frankfurt (200)
Leipzig (201)
Online (frei zugänglich) (93)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration