Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040655415
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 2128
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Bilder der Geschlechter
Willems, Herbert. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
2
Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
3
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Schwarz-Musch, Alexander. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
4
Does commercial advertising influence xenophobia?
Abdallah, Saamah. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
5
Geschlechterdarstellung in Werbung, Paläontologie, Kampfsport und Mode. Analysen und Perspektiven
Nehren, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Grundlagen der Werbung
Kleinjohann, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
7
Grundlagen des Werbemanagements
Kleinjohann, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
8
Reklame für Klimakiller
Krüger, Uwe. - Frankfurt am Main : Otto-Brenner-Stiftung, 2024, OBS-Arbeitspapier 66
9
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Yildirim, Bayram Umur. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Yildirim, Bayram Umur. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 2128
Alle Materialarten
Bücher (26)
Online Ressourcen (2102)
Artikel (129)
Ausgaben/Hefte (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Buchmuseum Fachbibliothek (1)
Hochschulschriften (322)
Alle Standorte
Frankfurt (2124)
Leipzig (2128)
Online (frei zugänglich) (183)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration