Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040655415
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 2128
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Bilder der Geschlechter
Willems, Herbert. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Schwarz-Musch, Alexander. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Does commercial advertising influence xenophobia?
Abdallah, Saamah. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Geschlechterdarstellung in Werbung, Paläontologie, Kampfsport und Mode. Analysen und Perspektiven
Nehren, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Grundlagen der Werbung
Kleinjohann, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Grundlagen des Werbemanagements
Kleinjohann, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Reklame für Klimakiller
Krüger, Uwe. - Frankfurt am Main : Otto-Brenner-Stiftung, 2024, OBS-Arbeitspapier 66
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Yildirim, Bayram Umur. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Yildirim, Bayram Umur. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 2128
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration