Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040634655
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 413
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Der psychologische Einfluss von Videogames auf Spieler
Le, Lan Nhi. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
2
Etablierung von "Gameful Learning" als Unterrichtselement
Summereder, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Etablierung von "Gameful Learning" als Unterrichtselement
Summereder, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Kraftsik, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Kraftsik, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Geschlechterdarstellung und sexuelle Vielfalt in Videospielen und deren Einfluss auf die Geschlechtsidentität Jugendlicher
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Jan Torge Claussen. Musik als Videospiel. Guitar Games in der digitalen Musikvermittlung (= MusikmachDinge. Ästhetische Strategien und Sound-Kulturen 4)
Sachsse, Malte. - Detmold : Hochschule für Musik Detmold, 2024
8
Narrative Gamifizierung in der sportwissenschaftlichen Hochschullehre
Körner, Swen. - Baden-Baden : Academia Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Spiel verloren? - Problembereiche und Lösungsansätze bei der Erhaltung und Langzeitarchivierung von Videospielen
Berndorfer, Nina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
10
Spiel*Kritik
Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 413
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (408)
Artikel (47)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (79)
Alle Standorte
Frankfurt (413)
Leipzig (413)
Online (frei zugänglich) (139)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration