Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=956118968
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1178153630 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Gestaltung einer Lernumgebung zur Förderung der Entwicklung berufsrelevanter Selbst- und Sozialkompetenzen : eine Design-Based Research Studie in der Hochschulausbildung für Soziale Arbeit / Judith Studer |
Person(en) | Studer, Judith (Verfasser) |
Organisation(en) | Eusl-Verlagsgesellschaft mbH (Verlag) |
Verlag | Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | XVI, 373 Seiten : Illustrationen ; 22 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität St. Gallen, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-940625-91-5 Broschur : EUR 45.00 (DE), EUR 46.30 (AT) 3-940625-91-4 |
EAN | 9783940625915 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; Band 64 |
Schlagwörter | Berner Fachhochschule ; Studiengang Soziale Arbeit ; Lernumwelt ; Curriculumentwicklung ; Sozialkompetenz ; Selbstkompetenz |
DDC-Notation | 361.307114945424 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 16996
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 85677
Bereitstellung in Leipzig |