Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=948769432
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 105
<< < > >>


Online Ressourcen 1 [De winstadviseur]
Gewinnberatung statt Steuerberatung
Hogema, Femke. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Gewinnberatung statt Steuerberatung
Hogema, Femke. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 3 [De winstadviseur]
Gewinnberatung statt Steuerberatung
Hogema, Femke. - Opladen : budrich Inspirited, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Kundenreaktion auf Out-of-Stock von Food- und Nonfood- Aktionsartikeln bei verschiedenen Betriebstypen im Lebensmitteleinzelhandel
Gimmy, Marcel. - Norderstedt : Books on Demand, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Kundenreaktion auf Out-of-Stock von Food- und Nonfood- Aktionsartikeln bei verschiedenen Betriebstypen im Lebensmitteleinzelhandel
Gimmy, Marcel. - Norderstedt : Books on Demand, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Identifikation der Einflussfaktoren auf die Nutzungsintention des neuen integrierten Mobilitätskonzeptes Mobility-as-a-Service
Jovic, Josip. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Private Banking
Spremann, Klaus. - Stuttgart : utb GmbH, 2022, 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Private Banking
Spremann, Klaus. - Stuttgart : utb GmbH, 2022, 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 The Behavioral Economics of Digital Customer-Firm Interactions
Back, Camila. - Norderstedt : Books on Demand, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 The Behavioral Economics of Digital Customer-Firm Interactions
Back, Camila. - Norderstedt : Books on Demand, 2022, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 105
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration