Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
betRef=130596329
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 15
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Wirksamkeit von Interaktionsspielen im Zweitspracherwerb: Eine Evaluationsstudie im Einzelfalldesign
Groenhagen, Birgit. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2022
2
Peergestützte Förderung der Schreibkompetenz: eine quantitativ-empirische Erhebung zur Untersuchung der Wirksamkeit eines Förderverfahrens für heterogene Lerngruppen in der 5. Jahrgangsstufe
Schulden, Matthias. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2022
3
Rehabilitationspädagogik
Harm, Michael. - Potsdam : Universität Potsdam, 2021
4
Alltagsnahe Förderung mathematischer Vorläuferfertigkeiten bei vorliegenden Entwicklungsrisiken: Evaluation einer Fördermaßnahme in der Transition Kindergarten-Schule
Sale, Alissa. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2019
5
Die Förderung mathematischer Basiskompetenzen zu Beginn der Sekundarstufe I
Käter, Carolina. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2017
6
Förderung der Lern- und Behaltensleistung durch Aktivierung des Vorwissens: eine quantitativ-empirische Feldstudie zur Überprüfung der Effektivität des Advance Organizers im Sachunterricht
Martenstein, Ralf. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2016
7
Lernförderung im Mathematikunterricht durch Advance Organizer
Reinck, Carolin. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2016
8
Förderung sozial-kognitiver Informationsverarbeitung im Jugendalter – Konzeption und Evaluation eines Förderprogramms unter besonderer Berücksichtigung spezifischer Risikofaktoren für schulischen Dropout
Vierbuchen, Marie-Christine. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2015
9
Konzeption und Evaluation eines Trainings zur Prävention von Gefühls- und Verhaltensstörungen durch Förderung sozialer und emotionaler Kompetenzen unter Berücksichtigung fachbezogener Lerninhalte des Deutsch- und Sachunterrichts in 3./4. Klassen (inklusiver) Grundschulen
Urban, Mareike. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2015
10
Psychomotorisch orientierte Körper- und Selbstkonzeptförderung von Jungen mit Duchenne Muskeldystrophie
Irmler, Marianne. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2015
1 - 10 von 15
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (13)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (13)
Alle Standorte
Frankfurt (15)
Leipzig (15)
Online (frei zugänglich) (13)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration