Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=129179264
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1009163027 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Ironie in der Pädagogik : theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie / Alex Aßmann ; Jens Oliver Krüger (Hrsg.) |
Person(en) |
Aßmann, Alex (Herausgeber) Krüger, Jens Oliver (Herausgeber) |
Verlag | Weinheim ; München : Juventa-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 224 S. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-2242-1 kart. : EUR 22.00 (DE) |
Bestellnummer(n) | 2242 |
EAN | 9783779922421 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Pädagogik ; Ironie ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.1 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 33610
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 42040
Bereitstellung in Leipzig |