Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
betRef=121828212
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 9 von 9
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Digital assistants in E-Services
Hagel, Julia Sarah. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021
2
Strategies for effective crisis management: A service-oriented perspective
Voigt, Sarah. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021
3
Customer experience in B2C and B2B interactions
Fleischer, Hannes. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2020
4
Causality in Social Media Recovery [cumulative dissertation]
Hörner, Kathrin Brigitte. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2018
5
Sustainability and innovation : the role of cultural values in sustainable innovation [cumulative dissertation]
Zhu, Bing. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2018
6
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenorientierung
Bayraktar, Osman. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2012
7
Kundenintegration und Kundenbindung
Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
8
Erfolgsfaktoren des Marketing
München : Vahlen
9
Interkulturelle Kompetenz als neuartige Anforderung an Entsandte: Status quo und Perspektiven der Forschung
In: Schmalenbach journal of business research Bd. 53, 12.8.2016, Nr. 3, date:5.2001: 246-272
1 - 9 von 9
Alle Materialarten
Medienkombinationen (1)
Bücher (1)
Online Ressourcen (7)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
Frankfurt (8)
Leipzig (8)
Online (frei zugänglich) (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration