Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=137171501
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 59
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Effects of training phonological awareness on children's reading skills
Pfost, Maximilian. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
2
More Than (Single) Text Comprehension?
Mahlow, Nina. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
3
Training Early Literacy Related Skills
Artelt, Cordula. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
4
Das Textverstehen von Studierenden beim Lesen multipler Dokumente und dessen Förderung
Schoor, Cornelia. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
5
Decrypting Log Data
Klose, Maria. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
6
Multilevel Design Parameters to Plan Cluster-Randomized Intervention Studies on Student Achievement in Elementary and Secondary School
Stallasch, Sophie E.. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
7
Proficiency Level Descriptors for Low Reading Proficiency: An Integrative Process Model.
Durda, Tabea. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
8
Reading for Entertainment or Information Reception?
Thums, Kathrin. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
9
Low literacy is not set in stone. Longitudinal evidence on the development of low literacy during adulthood
Wicht, Alexandra. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021, 1. Auflage
10
Proficiency level descriptors for low reading proficiency: An integrative process model
Durda, Tabea. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2021
1 - 10 von 59
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (57)
Artikel (46)
Ausgaben/Hefte (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (59)
Leipzig (59)
Online (frei zugänglich) (51)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration