Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
auRef=126261598
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 25
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
An experimental test of the Big-Fish-Little-Pond Effect using an immersive virtual reality classroom
Enthalten in Instructional science 17.9.2023: 1-30
2
Heterogenität in motivationalen Entwicklungsverläufen in Mathematik und Deutsch in Abhängigkeit von Schulform und Geschlecht
Gaspard, Hanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2022
3
Understanding the interplay between targeted motivation interventions and motivational teaching practices in mathematics classrooms
Gaspard, Hanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2022
4
Understanding the interplay between targeted motivation interventions and motivational teaching practices in mathematics classrooms
Enthalten in ZDM 16.11.2022: 1-14
5
Heterogenität in motivationalen Entwicklungsverläufen in Mathematik und Deutsch in Abhängigkeit von Schulform und Geschlecht
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 6.5.2022: 1-35
6
Attentive or not? Toward a machine learning approach to assessing students' visible engagement in classroom instruction
Goldberg, Patricia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
7
School or Work? The Choice May Change Your Personality
Golle, Jessika. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2019
8
Attentive or Not? Toward a Machine Learning Approach to Assessing Students’ Visible Engagement in Classroom Instruction
Enthalten in Educational psychology review 18.12.2019: 1-23
9
Grundlagen für einen wirksamen Unterricht
Trautwein, Ulrich. - Stuttgart : Landesinstitut für Schulentwicklung, [2018]
10
Chancen und Risiken von Zeitzeugenbefragungen
Bertram, Christiane. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2017
1 - 10 von 25
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (20)
Artikel (14)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (25)
Leipzig (25)
Online (frei zugänglich) (15)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration