Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=1136798951
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 14
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Datenreport Erziehungswissenschaft 2024. Erstellt im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Schmidt-Hertha, Bernhard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
2
Personal
Gerecht, Marius. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
3
Laien als Akteure im Ganztag
Enthalten in Soziale Passagen 8.2.2023: 1-7
4
Governance von Bildungsinfrastruktur bei demografischer Volatilität. Lokale Bedingungen und Entwicklungen von Grundschulen mit mehreren Standorten
Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 166-181
5
Globale Kompetenzen als Capabilities? Eine Betrachtung der PISA-Konzeption globaler Kompetenzen aus der Perspektive des Capability Approach
Enthalten in ZEP Bd. 45, 2022, Nr. 1: 25-32
6
Der Capability Approach als theoretisch-normative Grundlage für das Monitoring von Bildungsgerechtigkeit
Sauerwein, Markus N.. - Münster : Waxmann, 2021
7
Warum gibt es keine leistungssteigernden Effekte durch den Besuch von Ganztagsangeboten? Oder: Über die Paradoxie individueller Förderung
Sauerwein, Markus N.. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2020
8
Konturen einer Weiterentwicklung der Didaktik für Sozialpädagogik
Enthalten in Soziale Passagen 10.11.2020: 1-19
9
"es ist sozusagen auch nur EIN Beispiel, wie das umgesetzt wurde". Wissenschafts-Praxis-Transfer als prozesshafter Dialog
Sauerwein, Markus N.. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
10
Qualität in Bildungssettings der Ganztagsschule
Sauerwein, Markus N.. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
1 - 10 von 14
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (13)
Artikel (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (14)
Leipzig (14)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration