Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=112732283
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 22
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität.Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. Einleitung in das Beiheft
Praetorius, Anna-Katharina. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2020, 1. Auflage
2
Towards developing a theory of generic teaching quality. Origin, current status, and necessary next steps regarding the Three Basic Dimensions Model
Praetorius, Anna-Katharina. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2020, 1. Auflage
3
The structure of teaching practices across countries. A combination of factor analysis and network analysis
Enthalten in Studies in educational evaluation Bd. 65, 2020, Nr. 100861, 55
4
The effects of teacher competence on student outcomes in elementary science education. The mediating role of teaching quality
Fauth, Benjamin. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
5
Implementation of formative assessment - effects of quality of programme delivery on students' mathematics achievement and interest
Pinger, Petra. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2018
6
The significance of dealing with mistakes for student achievement and motivation: results of doubly latent multilevel analyses
Enthalten in European journal of psychology of education 4.12.2018: 1-23
7
Kompetenzmodellierung. Eine aktuelle Zwischenbilanz des DFG-Schwerpunktprogramms
Klieme, Eckhard. - Weinheim : Beltz, 2010
8
Leistungsbeurteilung und Kompetenzmodellierung im Mathematikunterricht. Projekt Co2CA
Klieme, Eckhard. - Weinheim : Beltz, 2010
9
Ansätze zur Operationalisierung und deren Erprobung im Feldtest zu PISA 2000
Leutner, Detlev. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
10
Empirische Unterrichtsforschung und Fachdidaktik. Outcome-orientierte Messung und Prozessqualität des Unterrichts
Klieme, Eckhard. - Weinheim : Beltz, 2008
1 - 10 von 22
Alle Materialarten
Bücher (3)
Online Ressourcen (19)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (1)
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (22)
Leipzig (22)
Online (frei zugänglich) (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration