Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=1028648723
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 7 von 7
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Geschlechterreflektierte Professionalisierung – Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen. Eine Einführung
Baar, Robert. - Verlag Barbara Budrich, 2019
2
Geschlechterdifferenz und Schulleistung
Kampshoff, Marita. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
3
Geschlechtertrennung und Schulleistungen. Ein Blick auf deutsche und englische Studien
Kampshoff, Marita. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2006
4
Leistung und Geschlecht. Die englische Debatte um das Schulversagen von Jungen
Kampshoff, Marita. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2001
5
Jugend - Schule - Identität
Kampshoff, Marita. - Bielefeld : Kleine, 1996
6
Mädchen sind schöner - Jungen sind stärker und schlauer
Kampshoff, Marita. - Dortmund : IADS, 1995
7
"Wenn ich ein Junge wär, wär ich gern ein Junge und so bin ich gerne ein Mädchen"
Kampshoff, Marita. - Dortmund : Hochschuldidaktisches Zentrum, 1992, 1. Aufl.
1 - 7 von 7
Alle Materialarten
Bücher (4)
Online Ressourcen (3)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (7)
Leipzig (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration