Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041535219
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 920
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Das ProfilPASS-System. Ein Instrument zur Förderung von Lernenden Organisationen in der modernen Arbeitswelt
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Das ProfilPASS-System. Ein Instrument zur Förderung von Lernenden Organisationen in der modernen Arbeitswelt
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Die Rolle und das Potenzial räumlicher Fähigkeiten für den Studienerfolg in MINT-Fächern
Nolte, Nils. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Digitale Transformation in der Bildung
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Einfluss von Gamification in der Schule auf das Flow-Erleben von Grundschülern
Meyer, Lea. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern
Gobeli-Egloff, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte
Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Gemeinsam stark: Wie Peer-Trainings die digitale Kompetenz von Studierenden fördern
Ianiro-Dahm, Patrizia. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Indicators of diagnostic competence
Kron, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Inwiefern ist Kompetenzorientierung im Ethik- und Philosophieunterricht angemessen?
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 920
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration