Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=100072185X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 857
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen
Baumann, Rebecca. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
2
Autismus und schulische Förderung. Methoden zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit besonderem Bedarf
Regin, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Autismus und schulische Förderung. Methoden zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit besonderem Bedarf
Regin, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Sielermann, Linda. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Sielermann, Linda. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Beteiligt werden // Sich beteiligen. Zugangswege und Voraussetzungen für Partizipation in Hochschullernwerkstätten
Baar, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
7
"Bin ich gemeint?". Differenz und Zugehörigkeit im inklusiven Sachunterricht am Beispiel "Heimat"
Albers, Stine. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
8
Blick zurück nach vorn. Wie aus Schulbegleitung Klassenassistenz wurde
Steinert, Wilfried Wolfgang. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
9
Co-Teaching in der Hochschullehre
Steinert, Cedric. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
10
"Das ist ja schon eine gestellte Situation". Perspektiven von Praktiker:innen auf Lernwerkstattarbeit mit Blick auf Chancen und Risiken ihrer Einbindung
Höke, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
1 - 10 von 857
Alle Materialarten
Bücher (3)
Online Ressourcen (854)
Artikel (53)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (90)
Alle Standorte
Frankfurt (857)
Leipzig (857)
Online (frei zugänglich) (380)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration