Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-86962-424-2"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1165802988
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien : der Umgang der Presse mit Parteien- und Medienpopulismus im Europawahlkampf 2014 / Franzisca Schmidt
Person(en) Schmidt, Franzisca (Verfasser)
Organisation(en) Herbert von Halem Verlag (Verlag)
Verlag Köln : Herbert von Halem Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 281 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schmidt, Franzisca: Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bern, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-86962-424-2 Broschur (Preis in Vorbereitung)
3-86962-424-8
EAN 9783869624242
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Europawahl ; Wahlkampf ; Populismus ; Zeitung ; Politische Berichterstattung ; Geschichte 2014
DDC-Notation 070.44932494 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 320 Politik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration