Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2422-4"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1223108368 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Unterricht als Form der Kommunikation : systemtheoretische Analysen der empirischen Operationalisierung unterrichtlicher Strukturdifferenzen / Alexander Loh |
Person(en) | Loh, Alexander (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | 229 Seiten ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Loh, Alexander: Unterricht als Form der Kommunikation |
Hochschulschrift | Dissertation, Philipps-Universität Marburg, 2020 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2422-4 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT) 3-7815-2422-1 |
EAN | 9783781524224 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Forschung Klinkhardt |
Schlagwörter | Unterrichtsforschung ; Unterrichtsgespräch |
DDC-Notation | 371.1022 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 A 8063 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2021 A 7022 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |