Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7639-5763-7"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191936279 |
Titel | Bildungstheoretische Zugänge zu berufspädagogischen Lehr-/ Lernarrangements: Reflexionen vor dem Hintergrund von Diskursen über Beruflichkeit, Inklusion und Teilhabe an Bildung |
Person(en) |
Magalhaes, Sónia (Verfasser) Schnarr, Alexander (Verfasser) Benner, Ilka (Verfasser) Schlögl, Peter (Herausgeber) Stock, Michaela (Herausgeber) Moser, Daniela (Herausgeber) Schmid, Kurt (Herausgeber) Gramlinger, Franz (Herausgeber) |
Verlag | Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 143-156 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-51234-0 DOI: 10.3278/6004552w143 |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/6004552w143 (Open Access) http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/51234 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand, ... |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Schlögl, Peter (Hg.), Stock, Michaela (Hg.), Moser, Daniela (Hg.), Schmid, Kurt (Hg.), Gramlinger, Franz (Hg.): Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand, .... 2017. S. 143-156. ISBN 978-3-7639-5763-7 |
Schlagwörter | Berufsausbildung* ; Lernen* ; Inklusion <Soziologie>* ; Zugang* ; Diskurs* ; Bildungsprozess* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |