Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-531-17010-7"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/994879245
Art des Inhalts Einführung
Titel Grundwissen Sozio-Marketing : konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen / Harald Christa
Person(en) Christa, Harald (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 326 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Grundwissen Sozio-Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-531-17010-7 kart. : EUR 22.95
EAN 9783531170107
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lehrbuch
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Soziomarketing ; Sozialeinrichtung ; Einführung
DDC-Notation 361.00688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration