Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-86736-520-8"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1192499107 |
Titel | Audio-Podcasts zur Untersuchung mathematischer Begriffsbildungsprozesse im bilingualen Kontext |
Person(en) | Klose, Rebecca (Verfasser) |
Organisation(en) | FTzM Frankfurt am Main | Ludwigsburg University of Education (Sonstige) |
Verlag | Frankfurt : kopaed |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-173826 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17382 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Knaus, Thomas [Hrsg.]: kopaed 2019, S. 1029-1058. - (Forschungswerkstatt Medienpädagogik; 3). - ISBN 978-3-86736-520-8 |
Schlagwörter | Mathematischer Begriff* ; Bildungsprozess* ; Content and language integrated learning* ; Mathematikunterricht* ; Lernen* ; Sprechen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |