|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1227704607
|
Titel
|
Anerkennungsgerechtigkeit in benachteiligten Sozialräumen. Defizitperspektiven und Möglichkeiten und Grenzen ihrer Bearbeitung im Rahmen eines Schulentwicklungsprojekts
|
Person(en)
|
Bremm, Nina (Verfasser)
|
Verlag
|
Weinheim : Beltz Juventa
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214025
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21402 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Brockmann, Lilo [Hrsg.]; Hack, Carmen [Hrsg.]; Pomykaj, Anna [Hrsg.]; Böttcher, Wolfgang [Hrsg.]: Soziale Ungleichheit im Sozial- und Bildungswesen. Reproduktion und Legitimierung. Weinheim : Beltz Juventa 2021, S. 130-150. - (Inklusive Bildung). - ISBN 978-3-7799-6397-4
|
Schlagwörter
|
Schulentwicklung* ; Schule* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|