Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7799-6143-7"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218764910 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern aus Förderschulen "Lernen" |
Person(en) | Blanck, Jonna M. (Verfasser) |
Verlag | Weinheim, Basel : Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206430 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20643 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Weinheim, Basel : Beltz Juventa 2020, 244 S. - (Bildungssoziologische Beiträge) - (Dissertation, Freie Universität Berlin, 2018). - ISBN 978-3-7799-6143-7; 978-3-7799-5443-9 |
Schlagwörter | Schule* ; Sonderschule* ; Ausbildung* ; Schüler* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |