Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04123636X
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 117
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Gemeinsames Lernen im inklusiven Sportunterricht der Sekundarstufe mit lernbehinderten Kindern
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Kognitive Lernvoraussetzungen von Schüler*innen mit Lernbehinderung: Eine empirische Untersuchung von Prozessen und Strukturen des Arbeits- und Langzeitgedächtnisses
Bruns, Gunnar. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2021
13
Raum- und Unterrichtsgestaltung für Schüler mit Lernbeeinträchtigungen. Wie können Lernumgebungen bedürfnisorientiert gestaltet werden?
Olbrich, Anna-Sophie. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Raum- und Unterrichtsgestaltung für Schüler mit Lernbeeinträchtigungen. Wie können Lernumgebungen bedürfnisorientiert gestaltet werden?
Olbrich, Anna-Sophie. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
15
Förderung der mündlichen Erzählfähigkeit in einer 4. Klasse einer Förderschule
Köhlmann, Gesine. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
16
Förderung der mündlichen Erzählfähigkeit in einer 4. Klasse einer Förderschule
Köhlmann, Gesine. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
17
Gemeinsames Lernen im inklusiven Sportunterricht der Sekundarstufe mit lernbehinderten Kindern
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
18
Validierung der Skala zur Erfassung von Autismusspektrumstörung bei Minderbegabten (SEAS-M) an einer klinisch-psychiatrischen Stichprobe Erwachsener
Enthalten in Psychiatrische Praxis 2020
19
Der Einstieg in den Aufstieg: Geistige Behinderung, Lernbehinderung, Entwicklungsstörung, Verwahrlosung
Dreyling-Riesop, Heidrun. - Berlin : epubli, 2019, 13. Auflage
20
Digitale Medien im Unterricht. Neue Unterrichtsmethoden für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Herr, Corinna. - München : Studylab, 2019, 1. Auflage
11 - 20 von 117
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (116)
Artikel (14)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (35)
Alle Standorte
Frankfurt (117)
Leipzig (117)
Online (frei zugänglich) (22)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration