Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=988837412
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 573
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy"
Kaehlert, Niclas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Das Projekt Wadi Abu Dom Itinerary (W.A.D.I.) Kampagne 2015
Lohwasser, Angelika. - Heidelberg : Propylaeum, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Die Benetton Werbung und ihre ethische Kontroverse. Eine quantitative Analyse der Werbewirkung am Beispiel zweier Kampagnen Oliviero Toscanis
Dinkel, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Die Benetton Werbung und ihre ethische Kontroverse. Eine quantitative Analyse der Werbewirkung am Beispiel zweier Kampagnen Oliviero Toscanis
Dinkel, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Die Church of Euthanasia. Die Frage nach dem choreographierten Glauben
Schneider, Celina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Die Church of Euthanasia. Die Frage nach dem choreographierten Glauben
Schneider, Celina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Dracolith
von Leon, Markus. - Herne : Redaktion Phantastik, 2021, 2., überarbeitete Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Entwicklung einer Kommunikationskampagne für ein Hygieneprodukt. Fokus auf der Teilzielgruppe der Lifestyle-Minimalisten in Deutschland
Wester, Judith. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Entwicklung einer Kommunikationskampagne für ein Hygieneprodukt. Fokus auf der Teilzielgruppe der Lifestyle-Minimalisten in Deutschland
Wester, Judith. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Entwicklung und Vergleich von Corporate Social Responsibility Kampagnen im Bereich Social Media für eine zielgerichtete Reputationssteigerung
Todd, Timothy. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


11 - 20 von 573
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration