Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=988837412
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 573
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy"
Kaehlert, Niclas. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
12
Das Projekt Wadi Abu Dom Itinerary (W.A.D.I.) Kampagne 2015
Lohwasser, Angelika. - Heidelberg : Propylaeum, 2021
13
Die Benetton Werbung und ihre ethische Kontroverse. Eine quantitative Analyse der Werbewirkung am Beispiel zweier Kampagnen Oliviero Toscanis
Dinkel, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Die Benetton Werbung und ihre ethische Kontroverse. Eine quantitative Analyse der Werbewirkung am Beispiel zweier Kampagnen Oliviero Toscanis
Dinkel, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
15
Die Church of Euthanasia. Die Frage nach dem choreographierten Glauben
Schneider, Celina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
16
Die Church of Euthanasia. Die Frage nach dem choreographierten Glauben
Schneider, Celina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
17
Dracolith
von Leon, Markus. - Herne : Redaktion Phantastik, 2021, 2., überarbeitete Auflage
18
Entwicklung einer Kommunikationskampagne für ein Hygieneprodukt. Fokus auf der Teilzielgruppe der Lifestyle-Minimalisten in Deutschland
Wester, Judith. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
19
Entwicklung einer Kommunikationskampagne für ein Hygieneprodukt. Fokus auf der Teilzielgruppe der Lifestyle-Minimalisten in Deutschland
Wester, Judith. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
20
Entwicklung und Vergleich von Corporate Social Responsibility Kampagnen im Bereich Social Media für eine zielgerichtete Reputationssteigerung
Todd, Timothy. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
11 - 20 von 573
Alle Materialarten
Bücher (10)
Online Ressourcen (563)
Artikel (92)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (62)
Alle Standorte
Frankfurt (572)
Leipzig (573)
Online (frei zugänglich) (79)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration