Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=945363176
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 149
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Value and Design of Personality-Adaptive Conversational Agents in Service Interactions
Ahmad, Rangina. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2023
12
A Psychologically Driven Ontology-based Model of Character-based Behavior
El Bolock, Alia. - Ulm : Universität Ulm, 2022
13
Deepfakes im Marketing: Eine Analyse von Deepfake-Marketing mit exemplarischer Ausarbeitung eines eigenen Deepfake-Modells zur Überprüfung von Effekten bei Rezipienten
Selent, Paulina. - Brandenburg : Technische Hochschule Brandenburg, 2022
14
Design-Prinzipien und Umsetzung personalisierter Assistenzsysteme unter Berücksichtigung des Datenschutzes
Hoebertz, Mark. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
15
Die Divergenz der journalistischen Qualität in der Wahlkampfberichterstattung der deutschen Printmedien
Schleiff, Jian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
16
Ein digitales Food & Beverage Konzept für europäische Airlines. Das Kurz- und Mittelstreckensegment und die veränderten Kundenbedürfnisse
Hollenstein, Adrian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Ein digitales Food&Beverage-Konzept für europäische Airlines. Das Kurz- und Mittelstreckensegment und die veränderten Kundenbedürfnisse
Hollenstein, Adrian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
18
Filterblasen und die demokratische Rolle der Medien
Beeli, Gian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
19
Filterblasen und die demokratische Rolle der Medien
Beeli, Gian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
20
Google Trends und Wikipedia Pageviews als Instrumente für die Analyse der Popularität historischer Persönlichkeiten im deutschsprachigen Internet
Smirnov, Roman. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
11 - 20 von 149
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (147)
Artikel (15)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (39)
Alle Standorte
Frankfurt (148)
Leipzig (149)
Online (frei zugänglich) (35)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration