Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=100374446X
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 1509
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Content Marketing und Digital Public Relations. Storytelling
Dragos, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Customer Experience leicht gemacht
Yildiz, Andrea. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Customer Insights
Rashedi, Jonas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 14 D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
Lüdtke, Jan-Paul. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Das Ende von Social Media
Ruisinger, Dominik. - Freiburg : Schäffer-Poeschel, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Das Ende von Social Media
Ruisinger, Dominik. - Freiburg : Schäffer-Poeschel, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Das Potenzial von Pinterest als Plattform im Content-Marketing. Anwendung und Handlungsempfehlungen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Das Potenzial von Pinterest als Plattform im Content-Marketing. Anwendung und Handlungsempfehlungen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Der Einfluss sozialer Medien auf das Selbstwertgefühl Jugendlicher
Meyer, Lea Marie. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Der Einfluss von neuen Medien auf das Kundenmanagement
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 1509
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration