Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1003688411
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 110
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Das grapho-phonologische Trainingsprogramm Lautarium bei Lese- Rechtschreibschwierigkeiten – Effekte in der Intervention und Prävention
Konerding, Marita. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2021
12
Die Bedeutung der phonologischen Bewusstheit für die Entwicklung mathematischer Kompetenzen bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund
Hartlieb, Verena. - Würzburg : Universität Würzburg, 2021
13
Die Bedeutung der phonologischen Bewusstheit für die Entwicklung mathematischer Kompetenzen bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund
Hartlieb, Verena. - Würzburg, 2021
14
Dyslexie. Lesestörungen bei Kindern
Adu, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
15
Dyslexie. Lesestörungen bei Kindern
Adu, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
16
Interaktion zwischen Verhalten und Lesen - Wirksamkeit einer kombinierten Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung sowie der phonologischen Bewusstheit bei Kindern im Vorschulalter
Elies, Annica Mareike. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2021
17
Kann man schon im Kindergartenalter wissen, wie es in der Schule werden wird?
Huschka, Sina Simone. - Frankfurt am Main, 2021
18
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS)
Mayer, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2021, 2. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
19
Lesen und schreiben lernen mit der Hexe Susi
Forster, Maria. - Augsburg : Auer Verlag, 2021, 13. Auflage
20
Prävention von umschriebenen Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten bei Risikokindern im Vorschulalter
Moraske, Svenja. - Potsdam, [2021?]
11 - 20 von 110
Alle Materialarten
Bücher (4)
Online Ressourcen (106)
Artikel (13)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (32)
Alle Standorte
Frankfurt (110)
Leipzig (110)
Online (frei zugänglich) (37)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration