Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=043288197
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 97
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Robotic Process Automation im Shared Service Center. Welche Möglichkeiten der Automatisierung von Geschäftsprozessen gibt es?
Brandl, Michaela. - München : Studylab, 2019, 1. Auflage
12
Die Moral in der Shared Service Industrie
Reinhardt, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
13
Die Moral in der Shared Service Industrie
München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Identifikation der Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit des Endanwenders in IT-Shared-Service-Centern
Raibold, Kerstin. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
15
Identifikation der Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit des Endanwenders in IT-Shared-Service-Centern
Raibold, Kerstin. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
16
Prozessorientierte Konzeptionierung eines Shared Service Centers zur Auftragsabwicklung
Blaszkowski, Jan. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Prozessorientierte Konzeptionierung eines Shared Service Centers zur Auftragsabwicklung
Blaszkowski, Jan. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
18
Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Change-Managements bei der Implementierung eines HR-Shared-Service-Centers in internationalen Konzernen
Vogt, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
19
Möglichkeiten und Grenzen eines ganzheitlichen Change-Managements bei der Implementierung eines HR-Shared-Service-Centers in internationalen Konzernen
Vogt, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
20
Outsourcing von Controlling-Tätigkeiten. Grundlagen, Hypothesen und Studien
Keitel, Manuel. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
11 - 20 von 97
Alle Materialarten
Online Ressourcen (97)
Artikel (38)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (16)
Alle Standorte
Frankfurt (97)
Leipzig (97)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration