Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04316837X
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 450
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Der Einfluss der Digitalisierung auf das Suchverhalten der Kunden im Handel
Bernardo, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
12
Die 7 Ausreden der Unternehmen
Gerstbach, Ingrid. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
13
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Gildemeyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
14
Die Herausforderungen der Kundengewinnung und Kundenbindung in Zeiten der COVID-19-Pandemie
Gildemeyer, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
15
Digitale Revolution im Vertrieb. Strategien und Erfolgsfaktoren für das Zeitalter von Sales 4.0
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
16
Einstieg in die Mass Personalization
Briem, Ann-Kathrin. - Ludwigsburg : LOG_X Verlag, 2024, 1. Auflage
17
Einstieg in die Mass Personalization
Briem, Ann-Kathrin. - Ludwigsburg : LOG_X Verlag, 2024, 1. Auflage
18
Emotional Power im Service
Beckmann, Susanne. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
19
Erfolgreiche Umsetzung von digitalen Serviceplattformen
Graßhof, Wolfgang. - Gersthofen : WOGRA Press, 2024
20
Experimental evidence on sustainability perceptions of prospective customers
Fella, Stefanie. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
11 - 20 von 450
Alle Materialarten
Bücher (3)
Online Ressourcen (447)
Artikel (46)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (114)
Alle Standorte
Frankfurt (450)
Leipzig (450)
Online (frei zugänglich) (66)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration