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swmRef=042368650
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Interne ID-Nr. absteigend
11
Customer Insights
Rashedi, Jonas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
12
D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
Lüdtke, Jan-Paul. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
13
Der Einfluss von neuen Medien auf das Kundenmanagement
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
14
Der Einfluss von neuen Medien auf das Kundenmanagement
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
15
Die Social-Media-Kampagne von Global Travel 24 während der Corona-Pandemie
Grebing, Benjamin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
16
Die Social-Media-Kampagne von Global Travel 24 während der Corona-Pandemie
Grebing, Benjamin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
17
Digital Campaigning. Online-Marketing-Strategien
Dragos, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
18
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
19
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
20
Kundenbewertung und Customer Lifetime Value im Rahmen des Customer Relationship Management
Rauch, Mandy. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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