Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042345138
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 47
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Praxishandbuch Multimedia Marketing
Urban, Thomas. - Tübingen : UVK Verlag, 2015
12
Die digitale Herausforderung. Medienmärkte im Wandel am Beispiel von GRIN
Große, Philipp. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
13
Die digitale Herausforderung. Medienmärkte im Wandel am Beispiel von GRIN
Große, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Digitalisierung der Filmproduktion und -verwertung
Martens, Dirk. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2014, 1. Auflage
15
Medienkonvergenz auf dem deutschen Fernsehmarkt
Marteau, Mathilda. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014, 1. Auflage
16
Otfried Jarren, Matthias Künzler, Manuel Puppis (Hg.): Medienwandel oder Medienkrise? Folgen für Medienstrukturen und ihre Erforschung
Kübler, Hans-Dieter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
17
Ulrich Dolata, Jan-Felix Schrape (Hg.): Internet, Mobile Devices und die Transformation der Medien. Radikaler Wandel als schrittweise Rekonfiguration
Hennig, Martin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
18
Anwendungsperspektiven von Public-Value-Konzepten auf deutschen Medienmärkten
Kaplan, Aline. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
19
Auf einem Auge blind? : Konzentrationserscheinungen im Pressemarkt – Zeit für einen Medienstaatsvertrag?
Wierny, Thomas. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2013
20
Der Fernsehmarkt in Irland
Schimming, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
11 - 20 von 47
Alle Materialarten
Online Ressourcen (47)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (47)
Leipzig (47)
Online (frei zugänglich) (14)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration