Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042017947
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 191
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
12
Wie kann CEO-Kommunikation zur Krisenkommunikation beitragen? Elon Musk und Teslas Bauprozess der Gigafactory Berlin-Brandenburg
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
13
"Blutspende-Kampagne für Generation Z" für das Deutsche Rote Kreuz
Bohle, Daniela. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
14
"Blutspende-Kampagne für Generation Z" für das Deutsche Rote Kreuz
Bohle, Daniela. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
15
Corporate Social Responsibility (CSR) communication : Four empirical studies on the German banking industry
Schröder, Philipp, Philipp. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2023
16
Die Anti-Grünen-Kampagne zur Bundestagswahl 2021. Analyse und Bewertung der Merkmale, Kommunikationskanäle und Ergebnisse
Pöhland, Johanna. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
17
Die Anti-Grünen-Kampagne zur Bundestagswahl 2021. Analyse und Bewertung der Merkmale, Kommunikationskanäle und Ergebnisse
Pöhland, Johanna. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
18
Die Entwicklung pragmatisch-kommunikativer Kompetenzen im Vorschuljahr und ersten Schuljahr unter Berücksichtigung der Kommunikationsstrategien von pädagogischen Fachkräften
Bergau, Maria. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2023
19
Die Kommunikationskampagne "Never Still" der Marke Rimowa. Analyse der Strategie und Ziele
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
20
Die Kommunikationskampagne "Reverse Selfie" der Marke Dove. Analyse der Werbekampagne und ihrer Wirkung
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
11 - 20 von 191
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (189)
Artikel (11)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (49)
Alle Standorte
Frankfurt (191)
Leipzig (191)
Online (frei zugänglich) (25)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration