Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042002346
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 220
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Die Branchenstrukturanalyse nach Michael E. Porter. Anwendung des Five Forces Modell am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Neitemeier, Angelika. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
12
Die Branchenstrukturanalyse nach Michael E.Porter. Anwendung des Five Forces Modell am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Neitemeier, Angelika. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
13
Dynamische Ökologieführerschaft.
Ostendorf, Ralf J.. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2023, 1. Auflage
14
Eine Unternehmensanalyse der Volkswagen AG. Konzept zur Unternehmensführung und RISK-Management
Matthay, Lynn. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
15
Erfolgsfaktoren von KMU in Deutschland. Analyse und Handlungsempfehlungen
Prüser, Jana. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
16
Erfolgsfaktoren von KMU in Deutschland. Analyse und Handlungsempfehlungen
Prüser, Jana. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
17
Integration von Wettbewerbsstrategien. Entwicklung eines Gesamtmodells nach Porter
Tetzner, Jens. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
18
Integration von Wettbewerbsstrategien. Entwicklung eines Gesamtmodells nach Porter
Tetzner, Jens. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
19
Marketing- und Vertriebstheorien. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte, Wettbewerbsstrategien
Schoppus, Darius. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
20
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
11 - 20 von 220
Alle Materialarten
Online Ressourcen (220)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (38)
Alle Standorte
Frankfurt (220)
Leipzig (220)
Online (frei zugänglich) (14)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration