Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041674138
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 91
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Lernhabitus und Biographiearbeit. Möglichkeiten und Grenzen der Lebensgestaltung
Luka, Agnieszka. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Lernhabitus und Biographiearbeit. Möglichkeiten und Grenzen der Lebensgestaltung
Luka, Agnieszka. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
13
Lerntypologie. "Jeder lernt anders"
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
14
Lerntypologie. "Jeder lernt anders"
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
15
Selbstreguliertes Lernen. Der Einfluss von Strategien selbstregulierten Lernens auf den Lernerfolg im Kontext schulischen und universitären Lernens
Herbst, Louisa Sophie. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
16
Stärkung des Fähigkeitsselbstkonzepts in Bezug auf die Lern- und Leistungsentwicklung im schulischen Unterricht. Beispielhafte Interventionsmaßnahmen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Stärkung des Fähigkeitsselbstkonzepts in Bezug auf die Lern- und Leistungsentwicklung im schulischen Unterricht. Beispielhafte Interventionsmaßnahmen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
18
Aktive Lernzeit beim geführten versus selbstorganisierten Mathematiklernen – Mikroanalytische Fallstudie mit Sekundarschüler*innen aus dem unteren Leistungsniveau
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 29.8.2023: 1-27
19
Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende : Befunde auf Lehrpersonenebene aus der Intervention "Freundschaften fördern in heterogenen Lerngruppen"
Tschopp, Cécile. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
20
Ein Werkstattbericht und erste deskriptive Befunde
Goppert, Simone. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
11 - 20 von 91
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (89)
Artikel (11)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (20)
Alle Standorte
Frankfurt (91)
Leipzig (91)
Online (frei zugänglich) (21)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration