Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041674138
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 91
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Lernhabitus und Biographiearbeit. Möglichkeiten und Grenzen der Lebensgestaltung
Luka, Agnieszka. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Lernhabitus und Biographiearbeit. Möglichkeiten und Grenzen der Lebensgestaltung
Luka, Agnieszka. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Lerntypologie. "Jeder lernt anders"
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Lerntypologie. "Jeder lernt anders"
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Selbstreguliertes Lernen. Der Einfluss von Strategien selbstregulierten Lernens auf den Lernerfolg im Kontext schulischen und universitären Lernens
Herbst, Louisa Sophie. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Stärkung des Fähigkeitsselbstkonzepts in Bezug auf die Lern- und Leistungsentwicklung im schulischen Unterricht. Beispielhafte Interventionsmaßnahmen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Stärkung des Fähigkeitsselbstkonzepts in Bezug auf die Lern- und Leistungsentwicklung im schulischen Unterricht. Beispielhafte Interventionsmaßnahmen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Artikel 18 Aktive Lernzeit beim geführten versus selbstorganisierten Mathematiklernen – Mikroanalytische Fallstudie mit Sekundarschüler*innen aus dem unteren Leistungsniveau
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 29.8.2023: 1-27
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende : Befunde auf Lehrpersonenebene aus der Intervention "Freundschaften fördern in heterogenen Lerngruppen"
Tschopp, Cécile. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Ein Werkstattbericht und erste deskriptive Befunde
Goppert, Simone. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
Online Ressource


11 - 20 von 91
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration