Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041310594
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 84
<< < > >>


Artikel 11 Aktive Lernzeit beim geführten versus selbstorganisierten Mathematiklernen – Mikroanalytische Fallstudie mit Sekundarschüler*innen aus dem unteren Leistungsniveau
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 29.8.2023: 1-27
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Äußere und innere Differenzierung im Unterricht
Schneider, Anja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Äußere und innere Differenzierung im Unterricht
Schneider, Anja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Fachspezifische Instrumente zur Diagnose und individuellen Förderung von Lehramtsstudierenden der Physik
Pusch, Alexander. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Lehr-Lern-Einheit Heterogenität in der Schule
Gerrits, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Trägt offene Unterrichtsgestaltung zu erfolgreicher Differenzierung im Unterricht bei?
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Trägt offene Unterrichtsgestaltung zu erfolgreicher Differenzierung im Unterricht bei?
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Binnendifferenzierung im Sportunterricht zwischen Anspruch und Wirklichkeit
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Binnendifferenzierung im Sportunterricht zwischen Anspruch und Wirklichkeit
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Binnendifferenzierung in der Schulpraxis - Eine quantitative Studie zur Einsatzhäufigkeit und zu Kontextfaktoren der Binnendifferenzierung an Sekundarschulen
Letzel, Verena. - Trier : Universität Trier, 2021
Online Ressource


11 - 20 von 84
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration