Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041298098
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 26
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Möglichkeiten und Herausforderungen im Begleiten des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule
Wratschko, Maria. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Perspektiven und Konsequenzen für Kindertageseinrichtungen - Ein Diskurs
Ruthmann, Eva-Maria. - Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln, 2022
13
Identifikation motorischer Defizite im Kindergarten aus der Sicht von österreichischen Kindergartenpädagog:innen
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 17.8.2022: 1-8
14
Natur-Kita. Die pädagogische Konzeption einer Auen-Kindertagesstätte
Waldmann, Benjamin. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
15
Selbstbildung, Ko-Konstruktion oder Instruktion? Orientierungen von Erzieherinnen und Kindheitspädagoginnen zur Förderung von Kindern im Kindergarten
Schmidt, Thilo. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
16
Die "inferiore" Arbeit der Erzieherinnen: zu den verdeckten Dimensionen beruflicher Ungleichheit
Maiwald, Annett. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
17
Subjektive Theorien - ein vergessener Aspekt individueller Professionalisierung von elementarpädagogischen Fachkräften?
Siegel, Stefan T.. - Augsburg : Universität Augsburg, 2020
18
Die Beteiligung von Kindern in Kindertageseinrichtungen und das Konzept des offenen Kindergartens
München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
19
Empirische Berufsfeldanalyse der Kindheitspädagogin im Vergleich zur Erzieherin - Welche Ähnlichkeiten und Unterschiede lassen sich im Hinblick aufSozialbiographie, Ausbildung und Berufsfelder der pädagogischen Fachkräfte feststellen?
Jokisch, Katharina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2018
20
Inwiefern fördert oder hemmt das Montessorimaterial soziale Intelligenz?
München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
11 - 20 von 26
Alle Materialarten
Online Ressourcen (26)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (26)
Leipzig (26)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration