Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040557626
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 1056
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Evangelium digital
Pook, Victoria. - Hildesheim : Universitätsbibliothek Hildesheim, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Forschungsbericht über die Inhaltsanalyse im Bereich Digitales Marketing
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Forschungsbericht über die Inhaltsanalyse im Bereich Digitales Marketing
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Frauen verbinden
O'Donnel, Jennifer C.. - Dietikon : tredition, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Frauen verbinden
O'Donnel, Jennifer C.. - Dietikon : tredition, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Frauen verbinden
O'Donnel, Jennifer C.. - Ahrensburg : tredition, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 19 GETTING A JOB IN GHANA: IMPACTS OF SOCIAL NETWORKS ON GRADUATES’ JOB ATTAINMENT IN THE GHANAIAN LABOUR MARKET.
Agyemang, Emmanuel. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Graph representation learning for security analytics in decentralized software systems and social networks
Nguyen, Huu Hoang. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2024
Online Ressource


11 - 20 von 1056
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration