Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040378756
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 82
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Che Guevara im Marketing-Mix? Guerilla-Werbung in Printmedien?
Hennek, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
12
Sammelrezension: Politische Kommunikation
Schultz, Tanjev. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
13
Welches Weltbild vermitteln Suchmaschinen? : Untersuchung der Gewichtung inhaltlicher Aspekte von Google- und Bing-Ergebnissen in Deutschland und den USA zu aktuellen internationalen Themen
Günther, Markus. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
14
Cyber-Space. Möglichkeiten und Merkmale der Online-Kommunikation
Kern, Sabrina. - München : GRIN Verlag GmbH, 2015
15
Mode und Massenmedien
Burger, Stephanie. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2015, 1. Aufl.
16
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Seidel, Kristin. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015
17
Das Feldschema der Massenkommunikation nach Gerhard Maletzke
Brommer, Maximilian. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
18
Das Feldschema der Massenkommunikation nach Gerhard Maletzke
Brommer, Maximilian. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
19
Facebook, Twitter und Co.: Netze in der Datenflut?
Gründhammer, Veronika. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
20
Mediennutzungsforschung in Deutschland
Rauenbusch, Luisa. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage
11 - 20 von 82
Alle Materialarten
Online Ressourcen (82)
Artikel (7)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (7)
Alle Standorte
Frankfurt (82)
Leipzig (82)
Online (frei zugänglich) (21)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration