Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040376443
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 103
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Aufgaben und Ziele von Marktsegmentierung als strategisches Managementinstrument
Gabele, Gerold. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
12
Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
Meidl, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
13
Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
Meidl, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Die Sinustypologie als Instrument der Marktsegmentierung. Darstellung und Kritik
Blunck, David. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
15
Lebensstilbasierte Kundensegmentierung im Blumen- und Pflanzeneinzelhandel
Peterffy, Stefan von. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2016
16
Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse
München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
17
Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse
München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
18
Unternehmensprozesse fundiert auslagern
Ilten, Paul. - Saarbrücken : Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, 2016, 1. Auflage, neue Ausgabe
19
Automatische bildbasierte Segmentierung organischer Objekte einer gleichartigen Gruppe : Abgeleitet vom Problem der Stammschnittflächensegmentierung
Gutzeit, Enrico. - Rostock : Universität Rostock, 2015
20
Die Qualität der Beratung durch junge oder ältere Verkäuferinnen beim Kauf von Damenunterwäsche
Drelichowski, Marta Agnieszka. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
11 - 20 von 103
Alle Materialarten
Online Ressourcen (103)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (37)
Alle Standorte
Frankfurt (103)
Leipzig (103)
Online (frei zugänglich) (6)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration