Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040376443
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 103
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Aufgaben und Ziele von Marktsegmentierung als strategisches Managementinstrument
Gabele, Gerold. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
Meidl, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
Meidl, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Die Sinustypologie als Instrument der Marktsegmentierung. Darstellung und Kritik
Blunck, David. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Lebensstilbasierte Kundensegmentierung im Blumen- und Pflanzeneinzelhandel
Peterffy, Stefan von. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse
München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse
München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Unternehmensprozesse fundiert auslagern
Ilten, Paul. - Saarbrücken : Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, 2016, 1. Auflage, neue Ausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Automatische bildbasierte Segmentierung organischer Objekte einer gleichartigen Gruppe : Abgeleitet vom Problem der Stammschnittflächensegmentierung
Gutzeit, Enrico. - Rostock : Universität Rostock, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Die Qualität der Beratung durch junge oder ältere Verkäuferinnen beim Kauf von Damenunterwäsche
Drelichowski, Marta Agnieszka. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 103
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration