Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040223493
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 720
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion. Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht
Schreyer, Patrick. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
12
Leseleistungen von Grundschulkindern im Vergleich zu den genutzten Leselehrmethoden im Anfangsunterricht
Schmidt, Henning. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
13
Leseleistungen von Grundschulkindern im Vergleich zu den genutzten Leselehrmethoden im Anfangsunterricht
Schmidt, Henning. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
14
Literature und Language Awareness (LitLA) im Umgang mit migrationsmehrsprachiger Jugendliteratur – eine Entwicklungsforschungsstudie
Filsinger, Ute. - Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2024
15
Luxemburgische Grundschulen führen und gestalten - Von der Auffassung der Führungsrolle bis zur Professionalisierung von Schulpräsidenten/-innen im luxemburgischen Grundschulkontext -
Gonçalves Morgado, Diana. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2024
16
Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen
Fuchs, Elisabeth. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2024
17
Natur begreifen
Brunner, Elisabeth. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
18
Positive Lernumgebungen für Kinder mit ADHS
Gschwandtner, Silke. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
19
Quality of English language teacher training programme for primary schools in Zambézia Province in Mozambique
Gonçalves, Gregório Jorge. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
20
Rechtschreibung in den ersten Jahren
Miller, Lisa. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
11 - 20 von 720
Alle Materialarten
Bücher (19)
Online Ressourcen (701)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (720)
Alle Standorte
Frankfurt (719)
Leipzig (719)
Online (frei zugänglich) (259)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration