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Online Ressourcen 11 Die Ludonarrative Architektur von Computerspielen. Eine Untersuchung von Survival-Computerspielen aus Perspektive des Game Designs
Mosel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
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Online Ressourcen 12 Digital Fashion
Behrmann, Helga. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
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Online Ressourcen 13 Einfluss von Gamification in der Schule auf das Flow-Erleben von Grundschülern
Meyer, Lea. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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Online Ressourcen 14 Etablierung von "Gameful Learning" als Unterrichtselement
Summereder, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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Online Ressourcen 15 Etablierung von "Gameful Learning" als Unterrichtselement
Summereder, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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Online Ressourcen 16 "Für mich ist Computerspielen gerade einfach ein sehr, sehr großer Teil von meinem Leben". Eine qualitative Analyse zur persönlichkeitsbildenden Bedeutung des Computerspielens Adoleszenter im Zuge von COVID-19
Reisenhofer, Christin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
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Online Ressourcen 17 Geschlechterdarstellung und sexuelle Vielfalt in Videospielen und deren Einfluss auf die Geschlechtsidentität Jugendlicher
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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Online Ressourcen 18 Hybrid Detection. Hybrides Handeln im Deduktions-Gesellschaftsspiel
Braun, Laijana. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
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Online Ressourcen 19 Ludifizierung und Gamification
Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
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Online Ressourcen 20 Mediensucht bei Kindern und Jugendlichen. Auswirkungen auf Gesundheit und Entwicklung im digitalen Zeitalter
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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