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swmRef=040104575
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11
Die Ludonarrative Architektur von Computerspielen. Eine Untersuchung von Survival-Computerspielen aus Perspektive des Game Designs
Mosel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
12
Digital Fashion
Behrmann, Helga. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
13
Einfluss von Gamification in der Schule auf das Flow-Erleben von Grundschülern
Meyer, Lea. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
14
Etablierung von "Gameful Learning" als Unterrichtselement
Summereder, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
15
Etablierung von "Gameful Learning" als Unterrichtselement
Summereder, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
16
"Für mich ist Computerspielen gerade einfach ein sehr, sehr großer Teil von meinem Leben". Eine qualitative Analyse zur persönlichkeitsbildenden Bedeutung des Computerspielens Adoleszenter im Zuge von COVID-19
Reisenhofer, Christin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
17
Geschlechterdarstellung und sexuelle Vielfalt in Videospielen und deren Einfluss auf die Geschlechtsidentität Jugendlicher
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
18
Hybrid Detection. Hybrides Handeln im Deduktions-Gesellschaftsspiel
Braun, Laijana. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
19
Ludifizierung und Gamification
Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
20
Mediensucht bei Kindern und Jugendlichen. Auswirkungen auf Gesundheit und Entwicklung im digitalen Zeitalter
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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