Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04002377X
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 68
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Schriftbildlichkeit von Werbeanzeigen in Printmedien
Linnerth, Aaron. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
12
Schriftbildlichkeit von Werbeanzeigen in Printmedien
Linnerth, Aaron. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
13
"Strengste Verschwiegenheit auf Manneswort" - Eine Analyse von Heiratsannoncen im Kaiserreich
Frey, Tamara. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2017
14
Verwendung emotionalisierender Ausdrücke in der Werbung. Eine vergleichende Analyse der Emotionalisierung in Bier- und Automobilanzeigen
Rieck, Judith. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
15
Webvideos zu Technikthemen: Zwischen Journalismus und PR
Michely, Deliah. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2017
16
Werbung mit Geschichte − Eine inhaltsanalytische und experimentelle Untersuchung der Werbewirkung von History Claims in Anzeigen
Hunold, Daniel. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2017
17
Assistierte Informationsanzeige in Smart Meeting Rooms
Eichner, Christian. - Rostock, 2016
18
Eine vorausschauende Anzeige zur Teleoperation von Straßenfahrzeugen - Beseitigung von Zeitverzögerungseffekten im Fahrer-Fahrzeug-Regelkreis
Chucholowski, Frederic. - München : Verlag Dr. Hut, 2016
19
Extraktion, Analyse und grafische Anzeige von Jobdaten
Hatje, Kai. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2016
20
Werbeauftritte von Reiseveranstaltern im Vergleich
Mastroserio, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
11 - 20 von 68
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (66)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (68)
Alle Standorte
Frankfurt (68)
Leipzig (68)
Online (frei zugänglich) (18)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration