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Bücher 11 Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
Anderie, Lutz. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Die Computer- und Videospielindustrie in Deutschland
Castendyk, Oliver. - Leipzig : VISTAS, [2017], [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 13 Gender und Gaming
Hahn, Sabine. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 14 Gender und Gaming
Hahn, Sabine. - Bielefeld : transcript Verlag, 2017
Online Ressource
Bücher 15 Games industry management
Anderie, Lutz. - Berlin : Springer Gabler, [2016], [1. Aufl.]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 16 Customer competences and innovation capability
Illigen, Christoph. - Göttingen : Cuvillier, 2015, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 17 Customer Competences and Innovation Capability
Illigen, Christoph. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Artikel 18 Die Welt des Homo ludens digitalis
In: Kultur & Technik Bd. 39, 2015, Nr. 1: [30]-33
Bücher 19 High score & high heels
Ganguin, Sonja. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 20 Markenbildung in der Computerspielbranche
Hammes, Frederik. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource


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