Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=100374446X
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 1613
<< < > >>


Bücher 11 Werbewirkungen des Influencer-Marketings
Moritz, Madleen. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Analyse sensorischer E-Commerce-Elemente mittels Big-Data-Methoden und künstlicher Intelligenz - Automatisierung sensorischer Bewertungen von E-Commerce- und Social-Media-Plattformen auf Basis des Online Sensory Marketing Index
Hamacher, Kevin. - Essen : MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 13 Auffällig gut
Brückner, Aaron D.. - München : Redline Verlag, 2023, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 14 Auffällig gut
Brückner, Aaron D.. - München : REDLINE Verlag, 2023
Online Ressource
Bücher 15 Augmented Reality im Marketing
Gizycki, Vittoria von. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 16 Augmented Reality im Marketing
von Gizycki, Vittoria. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Ausgebucht!
Turner, Anna. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
Angelone, Rita. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
Online Ressource
Bücher 19 Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
Angelone, Rita. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 20 Content 360 Grad
Löffler, Miriam. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 1613
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration