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Bücher 11 Haarige Kunst
Bauer, Hans G.. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2020]
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Bücher 12 Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
Simonis, Umberta Andrea. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2020, 5. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 13 Trainingsbuch Kundenkontakt
Schori, Monica. - München : REDLINE Verlag, 2020, 3. überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 14 Trainingsbuch Kundenkontakt
Schori, Monica. - München : REDLINE Verlag, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Trainingsbuch Kundenkontakt
Schori, Monica. - München : REDLINE Verlag, 2020
Online Ressource
Bücher 16 [Durchstarten]
Breakthrough
Gelmi, Thomas. - [Mittenaar] : werdewelt Verlags- und Medienhaus, 2019, 1st edition
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Online Ressourcen 17 Mehr als Waschen, Schneiden, Föhnen
Raschke, Anna Laura. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 18 [Raschke]
Mehr als Waschen, Schneiden, Föhnen
Raschke, Anna Laura. - Frankfurt : Campus Verlag, [2019]
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Bücher 19 Der Einfluss von nonverbalem On-Brand Behavior auf die wahrgenommene Servicequalität
Scheunemann, Anna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 20 Fallbezogenes Fachgespräch - Mandantenbetreuung
Jungbauer, Sabine. - Heidelberg : C.F. Müller, [2018], 2., neu bearbeitete Auflage
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