Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041165497
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 219
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Wieluch, Marina Isabel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
12
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Wieluch, Marina Isabel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
13
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Bonfadelli, Heinz. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2020, 3., völlig überarbeitete Auflage
14
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Bonfadelli, Heinz. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2020, 3. Auflage
15
On moral-self-licensing, ethical personality, and nudging
Engel, Jeroen Jannis. - Karlsruhe, [2020]
16
Aspekte der Unternehmenstransparenz
Di Fabio, Udo. - München : Stiftung Familienunternehmen, [2019]
17
Case Studies on Social Marketing
Cham : Springer International Publishing, 2019, 1st edition 2019
18
Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
Schneider, Willy. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
19
Konsum und nachhaltige Entwicklung
Verbraucherforschungsforum (2018 : Pforzheim). - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
20
Konsum und nachhaltige Entwicklung
Verbraucherforschungsforum (2018 : Pforzheim). - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
11 - 20 von 219
Alle Materialarten
Filme/Hörbücher (1)
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (166)
Online Ressourcen (52)
Ausgaben/Hefte (1)
Mikroformen (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (59)
Börsenverein Frankfurt (1)
Hochschulschriften (55)
Alle Standorte
Frankfurt (215)
Leipzig (213)
Online (frei zugänglich) (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration