Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=13839489X
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 19 von 19
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Internationales Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Internationales Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 13 Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, 8., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 14 Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015
Online Ressource
Bücher 15 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 16 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
Online Ressource
Bücher 17 Produkt- und Servicemanagement
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 18 Beziehungsqualität im Relationship-Marketing
Hadwich, Karsten. - Wiesbaden : Gabler, 2003, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 19 Interne Servicequalität in Unternehmen: Eine empirische Untersuchung der Einflussfaktoren und Auswirkungen
In: Schmalenbach journal of business research Bd. 67, 12.8.2016, Nr. 2, date:5.2015: 170-205
Online Ressource


11 - 19 von 19
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration